HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wie können wir dir weiterhelfen?
GIBT ES BEI EUCH GESCHENKGUTSCHEINE?
Selbstverständlich könnt ihr bei uns auch Gutscheine in beliebig hohen Werten erhalten.
Jeder Gutschein erhält eine Seriennummer, die nur einmal im Onlineshop hinterlegt ist. Bei einer Bestellung gibst du einfach den Code im Rabatt/Code-Feld an. Dein Gutscheinbetrag wird an der Kasse automatisch abgezogen.
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN GIBT ES?
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
-
PayPal: blog.leasophie@gmail.com
-
Bankverbindung: Lea Sophie Rieß Raiffeisenbank Bissingen, GENODEF1NOE, DE03720693290008964084
WELCHE PFLEGE EMPFEHLT IHR?
Für alle Textilien empfehlen wir eine schonende, Weichspülerfreie Reinigung bei einem 30 Grad Waschprogramm.
Empfehlenswert ist ebenso eine Trocknung auf der Wäscheleine, damit die Produkte im Trockner nicht eingehen können und länger schön bleiben.
Ebenso können Textilien leicht gebügelt werden.
Für Textilien mit Personalisierung (Folie) empfehlen wir den Trockner und das Bügeleisen nicht zu verwenden, da sonst die Folie beschädigt werden kann.
Walkstoffe sollten weder in der Waschmaschine noch mit dem Trockner gereinigt werden. Hier reicht es völlig aus das Loden mit einem feuchten Lappen oder einer Bürste zu reinigen. Bitte dabei vorsichtig sein!
WIE KANN MAN EUCH KONTAKTIEREN?
Unsere Kontaktdaten:
Onlineshop: www.kesseltalerhandmade.de
Instagram: kesseltaler.handmade
E-Mail: lovelyhandmadebyriess@gmail.com
WhatsApp Business: 0151 61691654
WhatsApp Kanal (Newsletter): https://whatsapp.com/channel/0029VaBrUpYGk1Fly18iCm35
BEARBEITUNGSZEIT UND VERSAND
Die aktuelle Bearbeitungszeit beträgt ca 7 Tage nach Eingang der Zahlung.
Als Versanddienstleister greifen wir hauptsächlich auf das Unternehmen DHl / Deutsche Post zurück. Nach nun bald zwei Jahren ist die DHL ein zuverlässiges und treues Unternehmen.
Für den Versand berechnen wir ab März 2022 eine Pauschale von 4,99€.
Ab einem Bestellwert von 150€ versenden wir versandkostenfrei. Sammelbestellungen lohnen sich!
ÄNDERUNGEN 2022
Für das Jahr 2022 haben wir euch einige Änderungen anzukündigen.
1. Versandkosten
Ab dem 01. Januar 2022 erhöht das DHL Versandunternehmen ihre Versandkosten. Wir werden die Preise dementsprechend auch von 4,25€ auf 4,99€ erhöhen. Hier werden unsere Büroartikel wie z.B. Umschläge, Verpackung, Papier und Werbeartikel und Spritkosten einberechnet! Für die Fahrtkosten berechnen wir 0,70 € pro angefangenen Kilometer. Das betrifft auch die Auslieferung.
2. Lizenzvertrag BURDA
Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir schweren Herzens unseren Lizenzpartner BURDA gekündigt haben. Für uns sind die Schnittmuster immer ein tolles Angebot gewesen, doch leider wurden sie von unseren Kunden nicht angenommen. Schnittmuster und Produkte mit der Zusammenarbeit von BURDA wird es in unserem Shop von nun an nicht mehr geben.
3. Produktqualität
Wir arbeiten stets an der Entwicklung unserer Produkte und möchten Euch Kunden zufrieden machen. Einige Produkte bekommen ein neues Facelift.
Gerne möchten wir euch mitteilen, dass sich auch einige Produkte bezüglich der Qualität geändert haben. Wir möchten euch darauf aufmerksam machen, dass es zu Produktabweichungen kommen kann.
Betroffen sind beispielsweise unserer Produkte aus Holz.
4. Steigende Preise
Leider bleiben auch wir nicht von steigenden Kosten verschont, weshalb wir gezwungenermaßen die Preise leicht erhöhen mussten.
RICHTIGE ANGABEN BEI PERSONALISIERUNGEN
Wir möchten nochmals ausdrücklich daraufhinweisen, dass ihr bei der Bestellung von personalisierten Produkten richtige Namen oder Daten angebt. Wir haften nicht für fehlerhafte Angaben. Sollte es einmal zu einem Fehler, seitens von uns kommen, senden wir euch ein neues Exemplar zu.
Das fehlerhafte Produkt, muss an uns zurück gesendet werden. Den Versand erstatten wir euch in diesem Fall. Allerdings senden wir euch vor jeder Erstellung bzw Fertigung einen Entwurf zu, den wir nur mit Eurem Einverständnis herstellen. Das erspart uns fehlerhafte Bestellungen und dient uns und euch nochmals zur Absicherung
Nachtrag 09/2022: Sollte das Produkt nicht an uns zurückgesendet werden, wird es euch in Rechnung gestellt! Siehe AGB!!
ABHOLUNG
Bei Abholungen im Lädle müssen unbedingt Terminvereinbarungen eingehalten werden. Wir sind beruflich Vollzeit beschäftigt und sind daher zeitlich eingeschränkt. Es ist unbedingt zu beachten, dass jeder Kunde einen Termin benötigt.
Zukünftig möchten wir Besuche auf "gut Glück" nicht mehr bedienen, da wir zeitlich ziemlich eingespannt sind.
Termine sind auch ausschließlich über unsere Chatmöglichkeiten auszumachen. Wir bitten euch von Besuche und Ankündigungen über Familienangehörige abzusehen. Es kam in letzter Zeit oft zu solchen unangekündigten Besuchen, die uns leider oft unangenehme Situationen mit Kunden oder unpassende Momente beschert haben.
Bitte habt Verständnis, wir haben keine eigens angemietete Ladenfläche, sondern einen separaten Raum in unserem Haushalt.
Unangekündigte Besuche sind einfach total unpassend!
Danke für eure Einhaltung!!
KONTAKT ÜBER WHATSAPP
Einstellung der Whatsappkontakte
Liebe Kunden,
Meine private Handynummer wurde in den letzten Monaten leider oft herumgereicht und als Bestellformular benutzt.
Ich erhalte nahezu rund um die Uhr Nachrichten zu Bestellungen und Fragen. Es ist wirklich schön, wenn die Nachfrage über Produkte und Bestellungen so hoch ist, doch leider kann ich nicht immer und überall auf Nachrichten eingehen.
Meine Nummer ist eigentlich ausschließlich für bestimmte Personen abgesehen und nicht für Kunden. Für diesen Fall haben wir euch eine extra Nummer für ein WhatsApp Business Konto erstellt. DIESE NUMMER DARF GERNE WEITERGELEITET WERDEN.
0151 61691654